Hunsfels-Tauchen in Stromberg Kalkbruch Tauchen - Tiefen bis 54 m



Wo noch vor 6 Jahren Kalk gefördert wurde, erstreckt sich heute ein traumhafter See. Auf einer Fläche von rund fünf Hektar und mit Tiefen von bis zu 54 Meter bietet er an aktuell drei Tauchplätzen alles was das Taucherherz höher schlagen lässt. Bei fantastischen Sichtweiten, meist von über 10 Meter und mit seinen tollen Steilwänden erlebt ihr Tauchgänge, an die ihr euch immer erinnern werdet!

und habt noch kein Ziel für euren Tauchurlaub 2020?

 

Kein Problem! Unsere Tauchbasis mit Übernachtungsmöglichkeit direkt am See lässt auch für größere Gruppen keine Wünsche offen!

Die besonderen Gegebenheiten im Hunsfels erlauben es leider nur, dass pro Tauchplatz maximal eine Tauchgruppe zur selben Zeit tauchen kann. Daher ist eine terminliche Abstimmung erforderlich.

Sprecht uns an und sichert euch euren Termin!

per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular für Terminanfragen: Kontaktformular

Weitere Informationen: www.hunsfels-tauchen.de